Dienstag, 19. Februar 2013

Rosenhitchi

Bissi länger hats gedauert... Angefangen hab ich ihn im März letzten Jahres und der Hitchhiker war auch in 2 Tagen gestrickt aber die ganzen fieselichen Einzelteile zu häkeln und dann auch noch drauf zu nähen, um dann auch noch die ganzen Fäden zu vernähen.... naja ihr kennt mich, ich bin da eher schlampig veranlagt*ggg

Aber nu isser fertich und ich find ihn wunderschön kitschig und genau richtig für mich, ein typischer Teffifee eben ;o)





Zahlen, Daten, Fakten findet ihr auf meiner Ravelry-Projektseite.

♥-lichst die Teffi



Kommentare:

  1. Wooooow, wow, wooow!
    Ist der schön geworden ♥♥♥
    Ich kenne ihn ja nur als "graues Tuch" vom Treffen...was Du nun daraus gemacht hast ist der Knaller! Ich bin ganz begeistert!

    Knuddler Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also DAS hat sich ja mal ausgezahlt - ich bin ehrlich hin und weg von deinem tollen Hitchhiker ♥ Was für eine tolle Idee!!!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Boar, jetzt bin ich ja fast vom Stuhl gefallen - was man aus einem einfachen schlichten Hitchi alles machen kann - supersupersupersuperschön ♥♥♥ So ein Teil hat sonst niemand...

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeitszeit hat sich aber echt mal gelohnt. Total edel das Teil! Du kannst das tragen! hahaha, jaaaaa...kannste mich bald live für ausmeckern.
    Ich find den trotzdem klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen