Sonntag, 10. Februar 2013

Endlich auch ne Bommelmütz!

Ich liebäugel ja schon länger mit soner tollen Mütz mit Riesenbomel und nu hab ich endlich auch eine und ich find sie total geilo! Das wird setz noch lange nicht warm draussen, ich hab nen Deal gemacht*hihi







Passen dazu hab ich schon nen Hitchi in xxl und ebenfalls aus doppelter Sockenwolle, so dass ich wieder ein schönes Set habe. Und das trag ich auch nur, wenn Wonni und ich uns nicht sehen*gröhlz

Habt noch einen schönen Restsonntach ♥ Ich mach es mit mit einen Hugo schön gemütlich und strick noch ne Bommelmütz.

Liebe Grüße

Teffi

Kommentare:

  1. Coooooooooooooool, die würde ich sofort anziehen die Mütz. Aber leider ist die ja schon anderweitig versprochen :(

    Ist super geworden!

    Fetten Knuddler

    von Bine♥

    AntwortenLöschen
  2. Geilo! Ich will auch so eine Bommelmütze!
    ...samma...nicht tragen, wenn ich dabei bin??? *grööööhlz* Nur, weil ich immer sage: "Du kannst das tragen!" ? *pffft* *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. die ist superschön und bringt richtig farbe in den winter glg

    AntwortenLöschen
  4. Damit kannst Du ja glatt auf jede Skipiste...
    Die setzt Du aber zum Treffen auf...kannst Du ja auch erst aufsetzen, wenn Wonni kurz bei mir vor der Haustür steht :-))

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe vom Bommel ist .... hammer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe und der Bommel - das passt so perfekt zusammen! Bin echt begeistert ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Mütze würde ich auch nicht mehr absetzen, der Fellbommel ist so genial in der tollen Farbe - das ist der Hingugger schlechthin!!!

    liebe Grüße
    Tina
    P.S. Ja der Knopf war von Frau Zauberwiese, im Shop nicht mehr erhältlich,a ber schreib sie doch einfach über Rav mal an, vielleicht hat sie noch welche...

    AntwortenLöschen