Samstag, 22. Juni 2013

Mrs. Beetons in petrol

Nicht das ihr denkt, ich hätte das bloggen aufgegeben oder nix mehr zu zeigen aber manchmal isses doch um einen rum ein bissi stressig.
Fertig sind sie schon lange, aber nu kann ich sie endlich auch mal zeigen.
Mrs. Beetons in petrol und diesmal mit den Perlen auf der richtigen Seite*ggg




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥

LG Teffi

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja mal so richtig nett und kuschelig aus. Und dann auch noch mit den netten Perlen, einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind so niedlich. Ich möchte sie auch gerne mal in schwarz nadeln!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe und sehr edel mit den Perlen ♥

    Fetten Knuddler
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh die sehen ja wieder toll aus!Die Farbe find ich einfach toll! Ich kann momentan einfach nicht handarbeiten *schwitz*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh meine Lieblingsfarbe ♥♥♥ Die sind ja sooo toll!!!! Deine Sachen haben immer was besonderes finde ich....

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die wollte ich auch immer schon stricken. Sag mal, Du hast tatsächlich seit 1 Jahr nix mehr geschrieben ??? Wieso denn bloß ???
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen