Donnerstag, 23. Mai 2013

Glückspuschen





Für meine Tante zum Geburtstag habe ich ihr diese Glückspuschen gebastelt. 
Gott sei Dank passen sie auch, da die Filzwolle unterschiedlich filzt und ausfällt (vom Anbieter abhängig), war ich mir da gar nicht so sicher.
 Ich werd mir auch welche machen, ich find sie total süss ♥

Liebe Grüße

Teffi ♥

LG Teffi

Kommentare:

  1. ....sind die nett....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn die kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht ;) Ich find die total süß und beneide deine Tante ein wenig! Allerdings fällt mir da auch wieder ein, dass ich noch ein "wenig" *haha* Filzwolle hier liegen hab!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüß! Wenn sich Dein Tantschen darüber nicht freut, dann weiß ich auch nicht.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja richtige Ballerinas geworden...
    Total schööööööön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh wat sind die schön geworden ♥♥♥ So ein toller Glücksbringer ♥ Da war Tantchen bestimmt total glücklich oder?

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen