Donnerstag, 16. Mai 2013

Colourwheel geknöpft

Das Muster hab ich auf ravelry entdeckt.  Ich mag die Anleitungen von Susen Ashcroft. Sie sind für mich verständlich geschrieben und alle bisher gestrickten Teile (Hohwarts Express,TGV,Colourwheel cowl) sehen supi aus ;o)



Ich hab ihn nicht zusammengenäht, stattdessen hab ich eine Knopfleiste gestrickt. Passende Knöppe waren natürlich nicht zu finden und so habe ich einfache Holzknöpfe angemalert und lackiert. Was nicht passt, wird passend gemacht ;o)

Viele liebe Grüße

Teffi ♥

Kommentare:

  1. Ich wollte grad schreiben - die Knöpfe passen doch super dazu ;) Überhaupt ist es ein sehr stimmiges Teil ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Teil - so richtig zum reinkuscheln und wohlfühlen ♥ Und die Knöpfe sind genial dazu :-)))

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen