Samstag, 27. März 2010

Mein Baktus is fertig*g



So.... und was sagt ihr nu??? Isser nicht schön geworden??? Ich bin ganz stolz auf mich!

Und jetzt hat auch endlich die Mobberei ein Ende*gröhlz* und ich muss mir nicht mehr anhören "Ja und den Baktus und den Schal hat sie ja auch erst seit ein paar Jahren in der Mache"... Neee neeee, is beides fertig nu!!! *grins*

LG Teffi

Kommentare:

  1. Ich glaube es nöööööööööööööcht :0)

    Toll ist der geworden....ich mag den Baktus ja in fluffig mit den großen Maschen!

    Bin auch stolz auf Dich!!!

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Das hast du ganz toll hinbekommen! Schaut sehr gut aus, ICH kann sowas nicht ...

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Teffifee!
    Der sieht ja genial aus! *schwärm*

    ...aber auf dem Schal können wir noch weiter rumhacken. harhar

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeeeeeheeeeeeeeeee könnt ihr nicht, der is man wohl auch schon fertich!!! Er kratzt und is zu kurz aber er is fertich :P

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. hey teffie....*stolz.auf.dich.bin* dein baktus ist ja feddisch !!!! *staun* Und wie klasse der nun aussieht ! Ich mag ja auch diese großen Maschen beim Baktus.

    Und ? Isser denn kuschelig ?

    Knuddels,
    Gaby

    P.S. Wonni ! *ab.mahn* Du sollst dat Teffie nich immer so mobben ! *schimpf*

    AntwortenLöschen
  6. Siehste wonni, sollste nich :P

    Ja, Gaby der is total kuschelig und dauernd versuchen Leute mir den abzuschwatzen*gg Aber den kann ich nicht hergeben, der hat mich ne Menge Schweiss gekostet und Mobberei ;o)

    Doch Hexi, sowas kannst du auch!!

    AntwortenLöschen
  7. Huch ganz still und heimlich das Langzeitprojekt fertig gestellt und auf den Blog gepostet. Was lange währt, wird endlich fäddisch *ggg*

    Liebe Grüße von der

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  8. So löchrig mit den großen Maschen sieht der Baktus ganz toll aus. Ich bin erst jetzt auf den Baktus gestoßen, jetzt müssen meine Wollreste dran glauben.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,darf ich fragen wie du ihn gestrickt hast?Denn glatt rechts ist das ja nicht!Gibt es ne Anleitung dazu?
    Danke und LG Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ramona, der ist in kraus rechts gestrickt, Anleitungen findest du tausende im Internet, auch freie.

    Ich habe mit 5 Maschen angefangen und bei 50 wieder abgenommen, ich hoffe diese Angaben helfen dir weiter ;o)

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  11. der sieht ja soooo schön aus. was hast du denn für wolle genommen?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen, als Strickanfängerin würde mich auch Strickanleitung, Material und Nadelstärke interessieren. Kann jemand weiterhelfen?

    AntwortenLöschen