Sonntag, 21. März 2010

Neue Mitbewohnerin*g


Huhu ihrs,

ich möchte euch Snaily vorstellen... seit gestern wohnt sie bei uns, ist sie nicht süss? Wir waren im Gartenmarkt und ich konnte nicht an ihr vorbei gehen ;o)

Sie kommt aus den Reisfeldern Thailands. Dort findet man viele Schnecken und nach der Reisernte bleiben dieleeren Schneckenhäuser zurück... Ideal als Häuschen für die Dischidia.

Demnächst mehr.... ich hab ordentlich zugeschlagen*hihi

LG Teffi

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber auf die anderen Bilder auch sehr gespannt.

    Interessant, wo Snaily herkommt. Danke schön, für die Erklärung. So etwas hab ich noch nie gesehen.

    Knuddels und einen schönen Wochenstart !

    Knutscha von mir...

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das sieht ja mal klasse aus. Um diese neue Mitbewohnerin beneide ich Dich. Hab ich hier bei uns auch noch nie gesehen *ggg*

    Knuddelknutsch von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich habe seit heute auch sowas - wie hast du sie sehen und wie pflegst du sie? danke - brigitte

    AntwortenLöschen
  4. sorry, ich meinte , wie und wo hast du sie stehen!

    AntwortenLöschen