Montag, 22. März 2010

Österlich dekoriert



So... endlich hab ich auch was österliches zu bieten... Diesmal sehr unbunt für meine Verhältnisse aber mir gefällt es sehr ;o)



LG Teffi

Kommentare:

  1. Huhu Teffi,

    ja, unbunt ist es, aber dafür sehr edel. Mir gefällt es :-)

    Knuddelgrüße von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Teffifee!
    Das sieht ja richtig süß aus! die hasis kenn ich doch... *grins*

    Dein Blog-outfit ist ja auch mal drollig!

    lg
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds voll genial!
    Das schaut richtig aus wie Frühling und nach Sonne und Ostern ... also passend für die Zeit!

    LG und einen sonnigen Dienstag!
    *d*

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüß ist DAS denn, teffie ? die hast du total schön dekoriert ! unbunt ist cool und edel, wie bine schon sagt ! echt klasse !

    knutscherle,
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Teffiiiiiiiiiii...das sieht richtig toll aus *schmacht*
    Siehst mal...die Hasen waren die richtige Wahl ;0) und die sehen in dem blauen Blütenmeer perfekt aus!

    Knuddels

    AntwortenLöschen