Sonntag, 29. Mai 2011

Dicke Dinger



Wieder sind mir ein paar Dickerchen von den Nadeln gehüpft.... Die Grundwolle war schwarz dazu dann ringelige Wolle in schwarz, grau, lila, türkis, weiss....

Ich find sie toll.

Wolle: Reste
Größe: 39
Muster: 3 re, 1 li

LG Teffi

Kommentare:

  1. Na, kalte Füße bekommst du dann ja ganz sicher nicht ;-)
    Schön sind sie geworden!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Sind schön geworden!
    Wenn ich so zurückdenke,man sollte nicht meinen das du noch gar nicht so lange strickst :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Supi schöne Socken. Ich hab gerade auch Dickies an den Füßen... Die sind soooo schöööön warm...
    Tolle Farben!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, was man aus so wenigen Resten fabrizieren kann, was dann auch noch so schön aussieht!

    Die Dickerchens hast Du wieder klasse hinbekommen.

    Knuddler
    Deine Zwilli-Urlauberin :-)

    AntwortenLöschen
  5. *schwärm* Ich find sie auch toll! Die farbkombi schockt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen