Samstag, 21. Mai 2011

Farbverlaufsocken im Fernsehmuster...

Wie sacht meine Modde letztens?? Aber die sind doch mit Muster.... Fernsehmuster ;o)

Diese hier habsch gerade an meine Tante zum Geburtstag verschenkt und ich denke sie sind sehr gut angekommen, mir gefiel der Farbverlauf auch gut...

Ich hab angefangen auf 2,25er Nadeln zu stricken und ich hab dat Gefühl das Maschenbild wird langsam einheitlicher...

Größe: 40
Wolle:Meilenweit Rainbow
Muster: Fernsehmuster

LG Teffi

Kommentare:

  1. Ja, das hat Moddä gesagt, aber Toby hat dieses "Muster" neulich auf "Fernsehmuster" getauft :0)

    Ich find' Farbverlaufssocken ja immer wieder schön...Kein Wunder, das Deine Tante begeistert von den Socken war!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken. Mit Farbverlauf reicht dann auch manchmal einfach nur das Fernsehmuster :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer ein Paar im TV-Muster am Start :D Ich liebe Farbverlaufswolle auch, und Deine Sockis sind mal wieder 1a geworden. Wenn Du mit 2,25er besser zurecht kommst, dann lass es dabei. Du strickst ja auch sehr locker, dann passt das schon.

    Knutscher von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Teffifee,

    die Socken sind echt chicy geworden. Ach, Du strickst setz mit 2,25mm? Muss ich auch noch mal ausprobieren. Ich bin ja immer noch auf 2mm, weil Moddäää sonst meckert, dass ich zu locker strick. *ihr Zunge rausstreck*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farben,
    die tät ich auch anziehen...;-)

    Strickende Grüße
    von Steff

    AntwortenLöschen