Mittwoch, 21. September 2011

Wellenbaktus XXL



Eeeeeeeeeeeeeeendlich isser fertig und ich schwöre, ich werde nie wieder so viele linke Maschen an einen Stück stricken! Aber schön isser geworden, aus fast 2 Knäulen Opal Rosenbeet und kuschelig weich isser auch dank Haarspülung*ggg

Die Anleitung ist in Ravelry zu finden und ich habe einfach aufgestockt weil ich wollt ihn ja in XXL haben ;o)

Fertig gestellt habe ich ihn am vergangenen WE, da war endlich wieder unser Mädelztreffen und es war so schön, ich vermiss euch alle ganz doll auf meiner Couch ;o(

Wonni machste noch nen Eierpunsch??? ;o)

Der Ordnunghalber sei erwähnt, das Moddä Wittler als Dekorateurin und dat lütsche *d* als Fotografin fungiert haben, ich hab dat Teil nunmal nur gestrickt*gröhlz

LG Teffi

Kommentare:

  1. Jaja so einen XXL Wellenbaktus hab ich auch schon mal gemacht ;-) Die linken Maschen sind echt nicht toll - aber das Ergebnis dann wieder ♥ Richtig schön ist er geworden - zum reinkuscheln.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. toller Reisenbaktus! Die wolle hab ich schon mal zu Socken verstrickt. Tolle Farben!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Teffifee!

    Da hat sich Moddäää Wttler mal wieder selbst übertroffen! *kicher* Schönes Foto!
    Ich find den Baktus sooooooo schön! Und es freut mich, dass er jetzt nicht mehr kratzig ist. Nach der Arbeit...es wäre Sünde, ihn nicht tragen zu können.

    Jupp, noch mal losfahren und ich mach Eierpunsch! *gacker*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, der Wellenbaktus ist ein Träumchen geworden!

    Mmmmh, ich verstehe jetzt allerdings nicht, warum die Dekorateurin und die Fotografin nicht namentlich in Deinem Posting erwähnt werden?
    Das hat ewig gebraucht, bis ich das Herz hinbekommen habe! *pöööp* *muha*

    Fetten Knuddler
    Moddä Wittler

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für den Nachtrag und der namentlichen Nennung! *kicher*

    Ja...Wir hatten letztes Wochenende schon unseren Schpaß, näch?!

    AntwortenLöschen
  6. Euren Spaß beim Mädeltreffen kann ich wohl guuuut nachvollziehen - grins. Toller Wellenbaktus und die Farben sind einfach toll. Das mit der Haarspülung werde ich mir für mein aktuelles Projekt mal merken. Danke für den Tipp und viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen