Sonntag, 27. November 2011

Schönen 1. Advent für euch ;o)


Hey ihr Lieben,

ich wollte euch, auch wenn ich hier im Moment sehr wenig bis gar nix zeige, zumindest einen schönen 1. Advent wünschen mit nem Bildchen von meinem heute erst fertig gewordenen Adventskranz. Ich hoffe ihr macht es euch schön und habt es Gemütlich ohne Hektik ;o)

Jetzt geh ich ne Runde stricken sonst kann ich euch nächste Woche nur die 2. Kerze angezündet zeigen*ggggg

LG Teffi

Kommentare:

  1. Teffiiiiii...also, dafür hast Du ja echt ein Händchen!
    Der Adventskranz ist wunderschön geworden!
    Da passt aber auch eines zum anderen *schmacht*

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teffi,
    ich beneide dich um diesen tollen Adventskranz - er ist einfach der Hit.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaaaaaaaaah, ist der schön geworden, Teffi! Du bist mein Käpt´n Kränzchen! *orden ansteck* Der sieht mega ge*l aus. Sowas will ich auch!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventkranz sieht wahnsinnig toll aus ♥ Nur keine Hektik - schon gar nicht in der Adventszeit ;)

    Liebe 1. Adventsgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööööööööööööööööön! Mensch TeffiE, da haste ja voll die Dekokompetenzen ausgegraben und zugeschlagen! Ich find den Kranz wunderschön Süße!

    Schönen Abend noch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein superschöner Adventskranz, der ist ja herrlich ♥♥♥ Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen