Sonntag, 4. Dezember 2011

Baby Booties


Sind die nicht zuckersüss? Die sind für das Baby meiner Grosscousine, die ich erst im Juni kennengelernt habe... Ich bin gespannt wie sie ihr gefallen werden ;o)

Gestrickt sind sie aus einem Rest 4-fädiger Sockenwolle von Regia und NS 2,0 nach dieser Anleitung.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

LG Teffi

Kommentare:

  1. Nein was sind die süß♥♥♥
    Sowas dar fin demnächst auch stricken *freu*. Meine Nichte bekommt nämlich ihr zweites Kind! Ein Mädchen!! Die kleine Lady muss natürlich auch bestrickt werden!!

    Wegen der Anleitung ;-) schreib mir doch mal ne email (siehe mein Profil) dann denk ich an dich wenn es soweit ist.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß sind die geworden und dein Cousine wird sich unter Garantie freuen - alles andere würde mich dann doch sehr wundern.
    Und das Kleine hat dann immer wunderbar warme Füsschen - herrlich!
    Viele lieb Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Die sind niedlich geworden!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja supersüß geworden! Die werden bestimmt gefallen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, die sind ja wirklich total niedlich ♥♥♥ So toll, ich glaube, solche stricke ich auch mal.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß, süüüüß!!! ♥
    Die Anleitung habe ich mir mal gleich abgespeichert...
    Die kommen bestimmt ganz toll an.

    Knuddler 4U

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja echt spät, aber nichts destotrotz find ich die Booties einfach süß! Haben sie denn gefallen? Könnte mir vorstellen, dass die Mama hin und weg war.

    Knuddelgrüße und schönen Abend,
    *d*

    AntwortenLöschen