Freitag, 16. Dezember 2011

a sweet tännschen in 2011




Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... unser diesjähriger Weihnachtsbaum ist zum anbeissen süss*ggg

Die Deko hat der Hasi diesmal ausgesucht.... mit Cremefarbenen Herzen, rosa Kugeln, dunkelpinken Kugeln (bei dem einen oder anderen Mann geht dat glatt als rot durch*gg) mit diversen Fliegenpilzen in gross und miniklein und Zuckerstangen... Ich würd sagen er ist niedlich ;o)

Nächstes Jahr such ich aber wieder aus*lach

Zeigt doch auch mal eure Bäume, ich bin neugierig wie der Trend in diesem Jahr ist!

Ganz liebe Grüße und macht es euch schön

dat Teffi

Kommentare:

  1. Huhu Teffifee!

    Ich find, dat hat Hasi gut ausgesucht! ♥ Sehr süß, das Bäumchen!
    Du willst nicht im Ernst meinen Kitschbaum sehen... Du wirst unterm Tisch liegen und weißt dann auch, warum ich ihn im Auge behalte. *gröhlz*
    Ich zeig ihn Euch in unserer Tafelrunde. :0)
    Bis später!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön issa!
    Hat Hasi schön ausgesucht...

    Mein Bäumchen??? Wir haben immer noch keinen. Gott, ich könnt' da auch so gut drauf verzichten *Augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. Knuffiges Bäumchen habt ihr da und dein Männe kann doch perfekt aussuchen :-)) Ich find's gut.
    Hätte ich einen WEihnachtsbaum, würdest du auch ein Bild bekommen - wir ham aber leider, leider keinen. Nächstes Jahr dann wieder, ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dat Tännschen, besonders die Pilze finde ich total schick. Wir haben noch keinen Baum und der kommt immer erst 1 Tag vor Heilig Abend in die Wohnung und wird dann erst geschmückt, also muss ich dich da etwas vertrösten bis dahin.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist es allerdings, sweet anzusehen und man könnte es sogar lutschen *ggg* Dein Baum ist echt retro Teffi. Und der Pupi geht da gar nicht ran?

    Fetten Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja also.... unser Baum ist voll der Schluckspecht und es ist noch nicht bewiesen, ob der Baum dat ganze Wasser braucht oder ob der Kater hilft*ggg Aber ansonsten interessiert den Pupi der Baum nicht wirklich ;o)

    Jut, ich hoff einfach noch weiter auf Bilder von anderen Bäumen und merke, wie sind immer ganz schön früh dran*ggg

    AntwortenLöschen
  7. Dein Baum ist toll ♥ Wir haben dieses Jahr das allerallererste Mal keinen, da wir von meinen Eltern zu Weihnachten einen Urlaub geschenkt bekommen und auch zum allerersten Mal Weihnachten nicht zuhause feiern werden. Einerseits finde ich das toll, kein Einkaufsstress usw, aber mein Bäumchen fehlt mir irgendwie schon...
    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du magst, jetzt habe ich Bilder vom Weihnachtsschmuck auf meiner Blogseite. Ich werde die Augen offenhalten nach Pilzen, die gefallen mir so gut bei dir.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen