Sonntag, 1. Januar 2012

Herbstlicher Growing Leaves Cowl


Happy new Year! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sind meine Wünsche an euch für 2012!

Mit gaaaaaaaaaanz lieber Hilfe von Willow hab ich aus einem ertauschten Resteknäule mit 47 Gramm in nur 2 Tagen diese süssen Cowl gestrickt, Das Muster ist so toll und es wird nicht der letzte sein, ich hab mir schon Wolle für weitere rausgesucht aber erstmal ist Anderes noch wichtiger ;o)

Zahlen, Daten, Fakten auf meiner Ravelry-Projektseite ;o)

Dies war mein Einstieg ins neue Jahr, wir sind gut und ruhig reingekommen, ich hoffe ihr auch!

LG Teffi

Kommentare:

  1. Huhu Teffi!
    Der Cowl sieht ja auch schon wieder total scharf aus. Mir gefällt dieser herbstliche Touch total gut! ♥

    Jaaaaaaaaha, gut reingebowled mit Muskelkacki.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben sind ja ein Traum - die machen richtig gute Laune bei dem Grausewetter da draussen!

    Dir wünsch ich einen wunderschönen ersten Sonntag im neuen Jahr!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut der aus!!

    Hab eine schönen ersten Sonntag, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch schaut der Cowl aus!

    Mönsch, das ihr schon wieder alle den Blogeinstieg geschafft habt...ich bin heut zu faul *gäääähn*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so leuchtend, gleich zu Beginn ein solch tolles Projekt! Prima ist es, wenn man so eine helfende Hand hat. Hab noch einen schönen Sonntag und ein besonderes Strickjahr 2012 mit genügend Ideen und so schöner Wolle.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen