Samstag, 7. Januar 2012

Nochn Cowl


Ich bin quasi im Cowl-Fieber.... dieser nennt sich Bel et Bon Cowl und ist aus toller dänischer Wolle glaube ich, von der ich zwei Knäule heruntergesetzt bei meiner Wolldealerin bekommen hatte ;o)

Zahlen, Daten, Fakten und vor allem die Anleitung sind auf meiner Projektseite bei Ravelry zu finden ;o)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Also wenn der so kuschelig ist, wie er aussieht ♥ Muss es nur noch ein wenig kühler werden ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber wirklich kuschelig aus! Da warste aber flott mitm Stricken!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Haallo Teffi,
    Cowls sind doch einfach immer wieder klasse. Und am besten ganz viele in allen Farben. Solche Kuschelteile brauchen wir einfach bei diesem ...Wetter. Viels Spaß beim Tragen und
    viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe so dicke, noppige Wolle!
    Der hält bestimmt kuschelig warm!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Hi Teffi,

    was sind denn Cowls? habe ich ja noch nie gehört, sieht aber gut aus aber dein Tussituch ist echt der Hammer!! Auf solch eine Idee muß man erst mal kommen. Kompliment dafür.

    LG die Tratschsuse

    AntwortenLöschen