Sonntag, 29. Januar 2012

Kapuzenschal


Für nach dem Aquafitness habe ich mir diesen Riesen Kapuzenschal gestrickt ;o) Einfach über schmeissen und wech.... Leider kratzt er solle, dat hätte ich mir bei der Wolle allerdings von Anfang an denken können, gekauft bei Aldi und ich glaube reine Schurwolle... Da muss ich aber wohl durch jetzt*ggg

LG Teffi

Kommentare:

  1. SUPERSCHÖN Dein Kapuzenschal. Gefällt mir sowas von gut..... genial! Schade dass er kratzt. Vielleicht gibt sich das nach ein paar Weichspülbäder.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gar nicht kratzig aus - aber ich kenn das: kratzige Wolle geht gar nicht! Und ein Bad im Weichspüler (wie von Hilda vorgeschlagen) hilft nicht?

    Schade wärs drum - er sieht sooo toll und kuschelig aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hi Teffi,
    einen tollen Kapuzenschal hast du da genadelt und für nach dem Schwimmen einfach perfekt. Ich hoffe mal, dass dein Heimweig wegen dem (oder des???) Kratzens nicht allzu weit ist. Du hältst das bestimmt durch, dass mit dem Kratzen und auch mit dem Sport :-)
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Der kratzt? Is nich waaaaaahr!
    Ne, jetzt hast Du Dir damit soviel Arbeit gemacht...das ist ja ärgerlich.
    Ich würde ja auch Hilda ihren Tip ausprobieren...bestimmt ist er danach ganz zart, kuschelig, flauschig und überhaupt.
    Wäre Schade drum, wenn Du den nicht trägst

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööööööööööön, Teffifee!
    Und wenn er kratzt, wasch ihn mal mit Babyshampoo!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööööööööön! Einfach super!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen