Samstag, 4. Februar 2012

TGV


Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön finde ich mein neues Tuch mit Namen TGV (high Speed Knitting) von Susan Ashcroft aus fast 200 Gramm arwetta classic mit 80% Merino. Die Farben leuchten total und das Tuch trägt sich supi und ist schön kuschelig.

Zahlen, Daten, Fakten wie immer auf meiner Ravelry Projektseite ;o)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Das glaub ich dir gerne, das das schön kuschelig ist. Sieht klasse aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch geworden! Schön fluffig sieht es aus! das muss im März mit; ich muss dat ma angrabbeln!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man sich super einwickeln drinnen ♥ Und aus Merinowolle sicher auch suuuper kuschelig!

    Ein tolles Werk!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht wirklich hammermässig aus und soooo kuschelig - ich bin begeistert :-))
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin einmal mehr tief beeindruckt von deinen Strickkünsten und dem was dabei herauskommt!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow Teffi!
    Das ist ja genau das richtige bei den eisigen Temperaturen!
    Total schön!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Boah TeffiE, wat hab ich lang nich geguckt ... das Tuch ist ja wunderschööööön! Und wenn sich das so kuschlig anfühlt wie du es beschreibst, kann ich mir vorstellen das du es liebst!

    Schönen WE-Beginn,
    *d*

    AntwortenLöschen