Sonntag, 19. Februar 2012

Projekte über Projekte



Nicht das hier einer denkt ich würde tatenlos hier rumsitzen.... Nix is, ich hab irgendwie total viele Projekte auf den Nadeln nur nix, was schnell fertig wird*lach

Hier zeigt sich ein Scrappy Reste Cowl und das untere wird ein Hogwarts Express.... sollte ich abschliessend durch die Anleitung noch durchsteigen ;o)

Habt noch einen schönen Sonntach!

LG Teffi

Kommentare:

  1. Na, wer wird denn denken, das Du tatenlos rumsitzt? :-)
    Uuuh, der Scrappy wird schick in den Grau-und Rottönen!
    Und den Hogwarts schaffst Du auch *sicherbin*

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. aber chic findest du den Hogwarts immer noch nicht, nä?*gröhlz

    AntwortenLöschen
  3. Also, Langeweile kommt da sicher nicht auf! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Boah, samma... wieso bist Du denn schon so weit mit dem Scrabby-Cowl? Langsam kriesch Komplexe! Du handelst Dir noch ein extra Ständchen Nasenflöte ein. *quietsch*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öiiii... och nööööö.... nicht die nasenföte....

      menno dann sach ich dir auch nicht das ich schon doppelt so weit bin und das er ja nur 173 Maschen hat :P

      Löschen
  5. Also bis jetzt bin ich ja standhaft gegen das Srabby-Virus aber ich weiß nicht wie lange noch *lach* Tolle Sachen hast du da auf den Nadeln ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Durch die Anleitung vom Hogwarts-Express wirst du dann ganz bestimmt durchsteigen - das hat ja schließlich alles mit Zauberei zu tun, oder?
    Dein Scrabby wird toll.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Alles Einsteigen auf Bahnsteig 9 3/4 ... der Hogwarts-Express verlässt in wenigen Minuten den Bahnhof! Du bist bestimmt schon fertig, da ich so spät hier schaue, aber ich wollt trotzdem sagen, wie schick ich den Hogwarts finde und der Reste-Scrappy scheint dir ja die Gelegeheit zur Verwertung zu geben, schöne Sache!

    LG, *d*

    AntwortenLöschen