Sonntag, 4. März 2012

Scrappy Reste Cowl




Huhu ihrs,

endlich bin ich mal in meinen Projekten voran gekommen ;o) In der Ravelry Restend Gruppe gibt es einen KAL Minimania Scrappy aus Resten und weil ich für Reihen mit 600 Maschen viel zu ungeduldig bin, gabs bei mir einen Reste Scrappy Cowl.

Zahlen, Daten und Fakten wie immer auf meiner Ravelry-Projektseite.

LG Teffi

Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, was so aus "Resten" entsteht - einfach wunderwunderschön ♥ Ich denke, er hält dich schön warm :)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach herrlich schöööööööööön geworden und ihn als Cowl zu stricken, ist eine tolle Idee!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuupi, Teffi, der sieht ja total genial aus! Und Du bist echt schon wieder ruckizucki feddich. Ich krieg Komplexe. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sowas von klasse aus♥♥♥♥♥♥♥ Ach, so viele Herzen kann ich gar nicht machen, wie er verdient hat :-)

    toll gemacht!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Teffihase, der ist wunderschön geworden!
    Ich fand das angestrickte schon edel in den Farben.
    Der passt doch perfekt zu unserer Zwilli-Jacke oder?

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist er geworden. Wunderschöne Farben.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen