Samstag, 10. März 2012

Hogwarts Express



So schaut er also aus, mein Hogwarts Express. Hat Spass gemacht ihn zu stricken und ich kann auch Perlens einhäkeln jetzt*freu* Und da ich nur ganz wenig uniwolle habe, keine Ahnung eigentlich warum, und damits nicht langweilich wird, hab ich ihn mehrfarbig gestrickt und nur die Eulenbordüre dann in uni damit die Eulen besser zur Geltung kommen. Und natürlich musste ich dieses Tuch auch wieder in xxl stricken, also viel grösser als das Original ;o)

Zahlen, Daten, Fakten wie gehabt, bei Ravelry!

LG Teffi

Kommentare:

  1. *tuut tuuuut*
    Mönsch, Teffi, dat Teil is ja sowas von goldig!
    Klasse geworden. Den trägst Du zum Treffen, nä?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Boah was ist denn das für ein geniales Teil? ♥ Sooo toll - richtig schön kuschelig, oder?

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Sag' mal...das hast Du doch erst angefangen und jetzt ist es schon fertig?
    Schön ist es geworden!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Mensch TeffiE, wie süß ist der denn!? Die Eulenbordüre ist ja wohl voll der Hit! Ich find der schaut echt gut aus und sooooo kuschlig!

    Schönen Sonntag Süße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die Eulen so schön im Tuch ♥
    Ich habe mir die Projekte schon mehrmals in Ravelry angesehen und überlege noch, aber ich denke, irgenwann werde ich auch mal diese Eulen stricken.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus, ich mag Eulen auch so gerne ♥♥♥ und die Farben sind herrlich....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hogwarts-Stola ist toll geworden. Ich fange erst einmal mit den Owlie-Socks an. Aber vielleicht muss ich diese Stola auch noch machen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen