Donnerstag, 15. März 2012

Capucine




Eine Mütz.... endlich wollte ich auch ma ne lustige Mütz für mich gestrickt haben.... Tolle Anleitung und trotz Modifikation leider zu klein für meinen Dickschädel. Muss ich sie wohl nomma mit nem Faden mehr stricken ;o)

Zahlen, Daten,Fakten auf meiner Ravelry-Projeketseite.

LG Teffi

Kommentare:

  1. Oh ich kenn das Problem - ich hab auch so einen riesen Schädel (meine arme Mutter *lach*)!
    Aber die Haube sieht trotzdem toll aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, so eine Mütze hab' ich mir auch mal genadelt...stand mir.........überhaupt nicht *lach*
    Wenn Du die Mütze ganz vorsichtig überdämpfst, dann wird sie größer! Aber vorsichtig! Kann auch zu groß werden :-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Und hat der Trick geklappt?

    Super was du alles so strickst! Und alles schaut gut aus.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, ist das die Mütz, von der du am WE gesprochen hast? Schaut echt niedlich aus und so praktisch mit den Ohren zu! ;-)

    Wünsch dir schöne Ostern Kleene,
    Gruß und Kuss,
    *d*

    AntwortenLöschen