Montag, 9. April 2012

Apple Cozy




Ich war fleissig über die Ostertage und habe unter Anderem diese Apple Cozy gestrickt, sind die nicht süss? Und da ich die Fragen schon kenne, hier ein paar Antworten:

Damit kleine Ladies ihre Äpfel lieber mit in den Kindergarten nehmen, eine stylische Apfeltasche ;o)

Damit die Äpfel geschützt werden vor Stellen und Dellen beim Transport in der Tasche ;o)

Damit die Äppel nicht mehr frieren müssen :-P

Zahlen, Daten, Fakten.... ihr wisst schon*ggg

LG Teffi

Kommentare:

  1. Und was machst du mit den Weintrauben? *lach*

    Ach es muss nicht immer alles einen Sinn haben - manche Dinge sind auch einfach nur süß und schön anzuschauen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür gibbet auch Cozies aber da strickste dich ja tot bei..... ;o)

      Löschen
  2. Hallo Teffi,
    eine nette Idee für die armen, ständig frierenden Äpfel - grins. Die obige Idee mit den Weintrauben fände ich aber auch nicht schlecht - hihi.
    Ich wünsche dir superviel Spaß mit dem bestrickten Obst und gaaaanz
    viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. *G* also bei meiner tochter hätte diese Argumentation gut geholfen ;-)

    Schaun niedlich aus.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. *muah* Wie jetzt? Keine Fragen mehr???
    Aber ich halte mich da eh zurück...ich hab Deine Finger-Drohung nicht vergessen! *kreisch*

    Ich find die Kotzis zwar sinnlos, bin aber ebenfalls hingerissen, weil die einfach nur süß aussehen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die sowas von süss, damit haben die Äpfel wirklich einen ganz ganz großen Auftritt! Und ja, nicht, daß sie noch frieren, das geht ja mal gar nicht :-)))

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen