Sonntag, 22. April 2012

Neue Mamas braucht die Welt...






Huhu ihrs,

kent ihr Mamas???? Mamas sind Maschenmarkierer und ich hab mich ma hingesetzt und welche gebastelt, das macht total viel Spaß. Da ich nicht immer alles behalten kan, dachte ich das ich sie mal bei Ravelry zum Tausch anbieten werde oder wenn ein Tausch nicht klappt dann halt so.... mal schauen. Leider mag meine Kamera nix, was klein ist und glitzert oder funkelt, also krieg ich ums verrecken keine gescheiten Bilder hin aber ich denke man kann sehen um was es geht ohne das ich mir ne neue Kamera kaufen muss*ggg

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ;o)

LG teffi

Kommentare:

  1. Mamas, kann die Strickerin eigentlich nie genug haben - die sind alle sehr schön geworden ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Abkürzung kenn ich gar nicht *lach* Ich dachte bei Überschrift eher, dass du vielleicht Babysachen gestrickt hast ;)
    Siehste, so kann man sich täuschen *gg*

    Tolle Mamas hast du gebastelt - Glitzerzeugs ist nicht leicht einzufangen mit der Kamera, ich weiß das leider auch *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind die allesamt geworden!
    Da bist Du ja richtig in die Massenproduktion gegangen :-)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst ja wirklich fleissig und jede MaMa schöner als das andere, oder der andere :-))) besonders gut gefallen mir die ganz bunten, 3. Foto von oben ♥

    hab einen schönen Wochenanfang
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen