Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern ♥

Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch ein schönes Osterfest. Ich denke im teilweise noch liegendem Schnee waren die Ostereier ganz schnell zu finden ;o)





4 Kommentare:

  1. ... vorausgesetzt es waren bunte Ostereier :-)))) ich wünsch dir auch frohe Ostern ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ....eine richtig schöne idee der kranz...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja deine Idee ist extraklasse, toller Osterkranz mit richtig schönen Blumen und Osterhasen. Und wenn die Osterglocken noch in der Vase blühen, kann es nur ein besonderes Osterfest gewesen sein.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Tja ausser es waren weiße Eier *lach* Dir auch einen wunderschönen Ostermontag und alles Liebe,

    nima

    AntwortenLöschen