Sonntag, 25. April 2010

Armstulpen aus Strickfilz





Der Winter bzw. die kältere Jahreszeit kommt bestümmt und Armstulpen kann Frau nie genug haben ;o) Zudem waren die einfach und sie gingen sehr schnell zu stricken, also genau richtig für mich Strickanfängerin...

War das nicht ein traumhafter Tag Heute??? Ich hab den halben Tag auf der Terasse gewurschtelt und hab in den Beeten rumgemacht, jetzt ist wieder Grund drin und die Hitze kann kommen, ich machs mir auf der Terasse gemütlich ;o)

LG Teffi

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch ganz verliebt in die Farben!
    Die Stulpen sind Dir ganz toll gelungen.

    Und nu geht's weiter mit die Sockens, näch?!

    Knuddelgruß

    AntwortenLöschen
  2. Jau, Teffifee, die sind mal richtig klasse. Die Wolle ist echt schön!

    Wir wollen Socken sehn, wir wollen Socken sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Socken sehn!

    *breitgrins*
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey, aber nicht zur Schnellstrickerin mutieren *ggg* Die sehen schonmal klasse aus, aber ich will auch Socken sehen *ggg*

    Knutscher von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dann will ich auch Socken sehen *G*
    Gut geworden sind die Stulpen jedenfalls und die Farben sind sehr schön!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen