Sonntag, 11. April 2010

Kette gefilzt





Hallo ihr Lieben,

diese Kette habe ich für eine liebe Bekannte gemacht, sie hat sich eine bunte lange Kette aus Filzkugeln gewünscht... Mal sehen, ob sie ihr so gefällt ;o)

Und natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülich habe ich ganz viel persönliches von mir da mit reingefilzt*gggg Ich habe diverse Teile meiner Finger mitgefilzt*autsch

LG Teffi

Kommentare:

  1. *fingerpust*
    Wenn die Dame auf bunte Bömmelkens steht, dann wird sie ihr sicher richtig gut gefallen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. teffieschatz,- na wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht !!! so eine hübsche bunte kette und so viel "persönliches" mit eingefilzt. ganz toll gemacht hast du die ! *weg.schmelz*

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Boah Teffi, was für ein tolles Schmuckstück...

    Also, wenn sie Deiner Bekannten nicht gefällt, dann nehm' ich sie!!!! *anmeld*

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Teffiiii, was ist denn bei Dir auf einmal los??? Erst liest frau fast nichts auf Deinem Blog, und dann muss frau aufpassen, dass sie hinterher kommt;-)))

    Die Kette ist Dir super gelungen, auch mit Teilen von Dir drin *ggg*

    Knutscher von

    Bine :o) *pups*

    AntwortenLöschen
  5. Danköööööö ihrs, die Kette is supergut angekommen und wurde mir quasi aus den Händen gerissen*ggg

    Bine ich bin wohl endlich ma wieder kreativ.... aber jetzt hab ich ja leider wieder weniger zeit.... :(

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. teffifeeschatz, die kette ist endgeil geworden! wow, richtig toll! und ich finde, dein chefchen sollte dir freistunden für das ausleben deiner kreativität geben!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen