Samstag, 17. April 2010

Wir wurden geplündert ;o)



statt direkt in das Vogelhäuschen einzuziehen.... meinte die Meise das Häuschen bzw. dat Aufhängebändsel plündern und für ein eigenes Nest gebrauchen zu können.... Das war ein Bild für die Götter ich hab so gelacht.... eine stand Schmiere und die andere zupfte und pickte an dem Bändsel rum*lach*

und der Kater beobachtete das genau von drinnen.... aber so deppich wie der is, hätt er eher beim plündern geholfen als denen wat zu tun ;o)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

LG Teffi

Kommentare:

  1. wie süß ist das denn ???? ey teffie,- DAS hätte ich aber auch gerne gesehen !

    auch euch ein schönes wochenende ! nächsten samstag, nä ??? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...die Meisen sind echt zu niedlich zu beobachten.
    Bei uns klauen sie das Moos aus den Blumenkübeln, was ich eeeeeextra zur Deko auf die Blumenerde getan habe.
    Und an der Filzschleife von Euren Hornveilchenarangement sind sie auch dauernd dran *pöh*
    Ich seh' die Meise damit irgendwann mal wegfliegen :0)

    Jaaaaahaaaa....nächsten Samstag sehen wir uns *träller*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich :-)
    Meine Katzen sind da leider sehr schnell und aktiv daher hoff ich immer die Vögel wissen das die da wohnen *G*

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen