Montag, 5. April 2010

Knopflochtasche gestrickfilzt






Endlich ist sie auch fertig, diese Knopflochtasche stand schon ganz lange auf meiner todo-Liste und angefangen hatte ich sie bereits im August oder so, ich kam aber nicht weiter weil ich vom Stricken keine Ahnung hab, wenn es nicht geradeaus geht.... aber nu isse fertig und ich find sie chicy ;O)

LG Teffi

Kommentare:

  1. hey teffie,- und wie chicy die ist !!! *froi* das macht doch gleich lust auf me(e)hr, oder ? bin total begeistert. die wolle ist echt klasse von den farben her..... - haste echt toll gestrickselt!

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Coooooooooooooool! Teffiiiii....willst Du uns jetzt den Strickrang ablaufen?
    Was kommt denn als nächstes von den Nadeln gehüpft?

    Also, die Tasche gefällt mir auch richtig, richtig gut! *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die geworden! Supi!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Teffiiiiiiii...die ist ja toll geworden!!!!
    Sowas will ich auch!

    Juchuuuuuu, dat Teffi wird noch zur echten Strickerin *Du willst es doch auch*

    Fetten Knuddler

    AntwortenLöschen