Sonntag, 25. April 2010

Armstulpen aus Strickfilz





Der Winter bzw. die kältere Jahreszeit kommt bestümmt und Armstulpen kann Frau nie genug haben ;o) Zudem waren die einfach und sie gingen sehr schnell zu stricken, also genau richtig für mich Strickanfängerin...

War das nicht ein traumhafter Tag Heute??? Ich hab den halben Tag auf der Terasse gewurschtelt und hab in den Beeten rumgemacht, jetzt ist wieder Grund drin und die Hitze kann kommen, ich machs mir auf der Terasse gemütlich ;o)

LG Teffi

Samstag, 17. April 2010

Wir wurden geplündert ;o)



statt direkt in das Vogelhäuschen einzuziehen.... meinte die Meise das Häuschen bzw. dat Aufhängebändsel plündern und für ein eigenes Nest gebrauchen zu können.... Das war ein Bild für die Götter ich hab so gelacht.... eine stand Schmiere und die andere zupfte und pickte an dem Bändsel rum*lach*

und der Kater beobachtete das genau von drinnen.... aber so deppich wie der is, hätt er eher beim plündern geholfen als denen wat zu tun ;o)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

LG Teffi

Sonntag, 11. April 2010

Kette gefilzt





Hallo ihr Lieben,

diese Kette habe ich für eine liebe Bekannte gemacht, sie hat sich eine bunte lange Kette aus Filzkugeln gewünscht... Mal sehen, ob sie ihr so gefällt ;o)

Und natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülich habe ich ganz viel persönliches von mir da mit reingefilzt*gggg Ich habe diverse Teile meiner Finger mitgefilzt*autsch

LG Teffi

Montag, 5. April 2010

Knopflochtasche gestrickfilzt






Endlich ist sie auch fertig, diese Knopflochtasche stand schon ganz lange auf meiner todo-Liste und angefangen hatte ich sie bereits im August oder so, ich kam aber nicht weiter weil ich vom Stricken keine Ahnung hab, wenn es nicht geradeaus geht.... aber nu isse fertig und ich find sie chicy ;O)

LG Teffi

Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern!




Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

LG Teffi