Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!





Ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit frostsicheren Ostereiern und viel Zeit zum stricken oder zum erholen ;o)

LG Teffi

6 Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir auch meine Liebe! Vielleicht ist auch die Hefe ein bisschen lieb zu dir - wenn nicht, dann hoffentlich die Ostereier ;)

    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank!
    Auch dir schöne Ostertage!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Teffihase....ich wünsche Dir auch schöne Ostertage ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Teffilein? Wie geil ist dat denn? So frieren die Eierchen nicht ;) Mir gefällt am besten das mit dem Zopfmuster. Bei uns iss auch frostig, aber superschön sonnig. Ich schick' dir ein paar Strahlen!

    Fröhliche Eiertage,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaha, is angekommen die Sonne, dankööö*knuddel

      Das mitm Zopfmuster is ne abgestaubte angefangene Socke von Marion*ggg hab ich nur zusammengetüddelt und rum ums Ei ;o)

      Löschen
  5. Witzig, Ostereier in "Socken" ist ja mal lustig. Ich wünsche dir noch einen tollen Ostermontag
    ♥lichen Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen